StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Pandurs hervorragende Arbeit wird gewürdigt!

Nach unten 
AutorNachricht
manhunter
Zivilist
Zivilist


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Pandurs hervorragende Arbeit wird gewürdigt!   Di Apr 06, 2010 9:37 pm

affraid Hört euch das an:

Zitat gbase.ch:
"Während Russland Ende letzten Jahres die Veröffentlichung des Science-Fiction-Shooters The Precursors erlebte, warten deutsche und englische Zocker weiterhin auf eine internationale Version des Spiels. Wer allerdings an eine russische Fassung herankommt, kann seit kurzem einfach auf inoffizielle Übersetzungen zurückgreifen. Das deutsche Fanprojekt ist derzeit am weitesten. Sämtliche Menüs und Missionen wurden bereits übersetzt, allerdings fehlt noch ein Grossteil der Dialoge. Ein englisches Sprach-Update kann hier in aktuellster Version heruntergeladen werden.
Über Veröffentlichungstermine für mögliche deutsche und englische Fassung von Precursors oder dem seit 2008 in Russland erhältlichen White Gold: War in Paradise schweigt sich Entwickler Deep Shadows übrigens aus."


Smile

Hier gehts zum Artikel: http://www.gbase.ch/PC/news/3239/44500.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+gbase%2Fnews%2F-1+%28GBase+Newsfeed+-+Global%29

Hoffen wir, dass dein Patch nun an Bekanntheitsgrad hinzugewinnt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
manhunter
Zivilist
Zivilist


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.04.10

BeitragThema: Re: Pandurs hervorragende Arbeit wird gewürdigt!   Mi Apr 07, 2010 10:23 pm

Auch Gamestar berichtet über deinen Patch:

"Das Actionspiel The Precursors vom russischen Entwicklerteam Play Ten Interactive ist ein Mix aus Weltraumballerspiel und Ego-Shooter. Doch bislang gibt es den Titel nur in Russland, selbst ein grober Veröffentlichungstermin für eine deutsche oder englische Version steht noch immer aus. Der Modder Pandur hat sich deshalb daran gemacht, die russische Version des Spiels ins Deutsch zu übersetzten.
In der aktuellen Version der Mod sind alle Menüs, Missionstexte und sonstige Texte komplett übersetzt. Allein die Dialoge (immerhin 30.000 Zeilen) hat Pandur noch nicht fertig."


http://www.gamestar.de/downloads/mods_maps/action/2314048/the_precursors.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandur
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 39
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Pandurs hervorragende Arbeit wird gewürdigt!   Sa Apr 10, 2010 1:20 am

cyclops

Wow, danke für die Links! Hat mich jetzt überrascht! Angesichts des doch eher recht bedeckt gehaltenen Releases von "The Precursors" habe ich so eine Resonanz nicht erwartet...

Aber hey... nen kleinen Schulterklopfer kann ich mir an dieser Stelle nicht verkneifen! Basketball cheers

Den größten Dank muss ich allerdings euch aussprechen! Ohne euch wäre mir mit Sicherheit schon längst beim Übersetzen der unendlich scheinenden Zeilen
vor Frust eine lebenswichtige Ader geplatzt...


Edit:

Habe eben auch einen netten kleinen Bericht auf Gamezone.de gefunden:

"In Russland ist der RPG-Space-Shooter The Precursors schon erhältlich. Eine deutsche oder englische Version ist bis dato nicht erschienen. Drum hat Modder Pandur jetzt eine deutsche Übersetzung vorgelegt. In der aktuellen Mod-Version, die nun als Download verfügbar ist, wurden alle (Missions-)Texte komplett eingedeutscht. Lediglich alle Dialoge (insgesamt knapp 30.000 Zeilen) sind noch nicht fertig. "


Link: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=83488
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pandurs hervorragende Arbeit wird gewürdigt!   

Nach oben Nach unten
 
Pandurs hervorragende Arbeit wird gewürdigt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kirsch-Gewürzsschnitten
» Ägypten - Alte Ansichtskarten / Menschen bei der Arbeit
» die erste Arbeit meiner Frau
» [Recherche] Wie wird man Kriminalpsychologe?
» Figuren in Arbeit - an was ich gerade so male

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Precursors :: Kritiken-
Gehe zu: