Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Precursors - Grafik - Tweaks Fragen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
redshark777
Zivilist
Zivilist



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.04.10

The Precursors - Grafik - Tweaks Fragen Empty
BeitragThema: The Precursors - Grafik - Tweaks Fragen   The Precursors - Grafik - Tweaks Fragen EmptyDo Apr 08, 2010 2:46 am

Hi Community,
ich beobachte schon etwas länger die Seite und habe mich auch unglaublich über den " German Translation Patch " von Pandur gefreut und ich muss auch sagen, dass da bisher gute Arbeit geleistet worden ist. Hut ab !

Jetzt zum eigentlichen Thema:
Ich hab mir mal die Ini Dateien von Precursors angeschaut und da ein paar interessante Einträge gefunden , da ich mich aber leider nicht so sehr mit der Thematik auskenne, wollte ich fragen ob jemand hier im Forum sich damit auskennt und eventuell ein paar Tipps geben kann ?!
Z.B würde es mich interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt Einträge so zu verändern, dass es z.B. keine Pop-Ups von Objekten mehr gibt.

btw : Ich habe schon länger das Problem, dass meine Taschenlampe und der Himmel flackert. Hat/te vllt. noch jemand dieses Problem und weiß eine Lösung ?

MfG redshark777
Nach oben Nach unten
manhunter
Zivilist
Zivilist



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.04.10

The Precursors - Grafik - Tweaks Fragen Empty
BeitragThema: Re: The Precursors - Grafik - Tweaks Fragen   The Precursors - Grafik - Tweaks Fragen EmptyFr Apr 09, 2010 8:39 pm

Hi redshark777!

Du hast recht, in den verschiedenen INI's gibt es ein paar interessante Tuning-Möglichkeiten. Beispielsweise kann man den ressourcenfressenden Bloom-Effekt abschalten, die Intensität der Beleuchtung verändern oder den Weichegrad der Schatten einstellen. Ob man die Pop-Up's abschalten kann weiß ich nicht, aber mir ist so als ob ich in irgendeiner der INI's einen "Distance" Regler gesehen habe.

Hm, also bei mir flackert sie nicht. Hast du schon den offiziellen Patch installiert?

Gruß
manhunter
Nach oben Nach unten
redshark777
Zivilist
Zivilist



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.04.10

The Precursors - Grafik - Tweaks Fragen Empty
BeitragThema: Re: The Precursors - Grafik - Tweaks Fragen   The Precursors - Grafik - Tweaks Fragen EmptySa Apr 10, 2010 1:00 am

manhunter schrieb:
Hi redshark777!

Du hast recht, in den verschiedenen INI's gibt es ein paar interessante Tuning-Möglichkeiten. Beispielsweise kann man den ressourcenfressenden Bloom-Effekt abschalten, die Intensität der Beleuchtung verändern oder den Weichegrad der Schatten einstellen. Ob man die Pop-Up's abschalten kann weiß ich nicht, aber mir ist so als ob ich in irgendeiner der INI's einen "Distance" Regler gesehen habe.

Hm, also bei mir flackert sie nicht. Hast du schon den offiziellen Patch installiert?

Gruß
manhunter

Hi manhunter,
offiziellen Patch habe ich nicht installiert, aber einen ATI Fix , aber der hat nur das Flackern des gesamten Bildes beseitigt, aber leider nicht das Flackern der Taschenlampe....
Hast du einen Link für den offiziellen Patch ? Finde den i-wie nicht.

Gruß
redshark777


Zuletzt von redshark777 am Sa Apr 10, 2010 2:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pandur
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 44
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 28.11.07

The Precursors - Grafik - Tweaks Fragen Empty
BeitragThema: Re: The Precursors - Grafik - Tweaks Fragen   The Precursors - Grafik - Tweaks Fragen EmptySa Apr 10, 2010 6:14 am

Hallo redshark777, habe den Link für den v1.1 Patch mit ins Forum unter "Tipps und Tricks" gepostet. Wink

Zu den diversen Grafikproblemen:

All zu viel habe ich mich aus Zeitgründen noch nicht mit den ganzen *.ini-Dateien beschäftigt. Leider muss ich auch trotz recht schneller Grafikkarte und ausreichend RAM einige Verzögerungen vermelden. So werden mitunter die detailierten Texturen, vorzugsweise von NPCs, erst recht spät nachgeladen.

Ein Flackern des Himmels/Taschenlampe hingegen habe ich bei mir noch nicht mitbekommen. Ich selbst nutze eine NVidia-Karte, möglicherweise hängt es damit zusammen.
Könnte aber auch am installierten Treiber liegen.
Gegebenenfalls könnte man auch in einem Thread die relevanten Inhalte/Zeilen der *.inis posten, um die Einstellungen zu vergleichen... Vielleicht ergibt sich dadurch eine bestmögliche Kombination aus Optik und Leistung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Precursors - Grafik - Tweaks Fragen Empty
BeitragThema: Re: The Precursors - Grafik - Tweaks Fragen   The Precursors - Grafik - Tweaks Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
The Precursors - Grafik - Tweaks Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PC-Spiel Precursors kaufen
» Release: Precursors German Mod V2
» Precursors und White Gold werden nun digital vertrieben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Precursors :: Hilfe und Fragen-
Gehe zu: