Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PC-Spiel Precursors kaufen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pandur
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 44
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 28.11.07

PC-Spiel Precursors kaufen Empty
BeitragThema: PC-Spiel Precursors kaufen   PC-Spiel Precursors kaufen EmptyMo März 15, 2010 1:28 pm

Das Spiel "The Precursors" ist seit Dezember 2009 auf dem russischen Markt für den PC erschienen.
Es ist daher auch nur dort in russischer Sprache erhältlich.

Eine westliche Version ist seit längerem in Planung, allerdings gibt es noch kein offizielles Releasedatum.
Ob eine solche Version je erscheinen wird, ist sehr fraglich. Die Wahrscheinlichkeit für eine offizielle deutsche
Version ist noch geringer.

Wer auf Links zu Onlineshops für "The Precursors" stößt, kann sie gerne hier im Forum posten!
Nach oben Nach unten
Johnny Blaze
Zivilist
Zivilist



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.04.10

PC-Spiel Precursors kaufen Empty
BeitragThema: Re: PC-Spiel Precursors kaufen   PC-Spiel Precursors kaufen EmptyMo Apr 12, 2010 10:33 pm

Hier kann man es kaufen http://www.ozon.ru/context/detail/id/4822631/ Leider alles auf Russisch

Ich kann leider kein Russisch, deswegen tue ich mich mit dem kaufen schwer. Kann mir jemand helfen? Vielleicht einen anderen Link?

Will das Game unbedingt zocken, bin riesen Sci-Fi Fan und Open World Shooter und welche mit Bewegungsfreiheit mag ich eh am liebsten (Stalker/Crysis/Chrome)

mit dem tollen German Patch hier wird das bestimmt super. Very Happy
Nach oben Nach unten
Pandur
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 44
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 28.11.07

PC-Spiel Precursors kaufen Empty
BeitragThema: Re: PC-Spiel Precursors kaufen   PC-Spiel Precursors kaufen EmptyDi Apr 13, 2010 3:13 am

Vielen Dank für den Link!

Nunja, das Spiel gibt es leider (derzeit) nur im russischen Handel, daher werden wohl alle Shopseiten, die man hierzu finden kann, in der entsprechenden Sprache sein. Eine Möglichkeit wäre, die Seite über Google Translate laden zu lassen, damit es die Seite einigermaßen brauchbar übersetzt.

Inwieweit man dieser Shopseite trauen kann, ist mir persönlich nicht bekannt. Vielleicht helfen da diverse Erfahrungsberichte weiter, sollte es welche geben.
Bisher konnte ich noch keine weiteren, und vor allem auch keine westlichen Shopseiten finden, die dieses Spiel im Handel führen.
Nach oben Nach unten
Johnny Blaze
Zivilist
Zivilist



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.04.10

PC-Spiel Precursors kaufen Empty
BeitragThema: Re: PC-Spiel Precursors kaufen   PC-Spiel Precursors kaufen EmptyDi Apr 13, 2010 3:46 am

schade bin so heiß auf das game Crying or Very sad

wo hast du es denn bezogen wenn ich fragen darf Question will es unbedingt haben, wie ist es denn so? ist es gut? hat es bugs? gibt ja auch keine tesberichte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PC-Spiel Precursors kaufen Empty
BeitragThema: Re: PC-Spiel Precursors kaufen   PC-Spiel Precursors kaufen Empty

Nach oben Nach unten
 
PC-Spiel Precursors kaufen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Release: Precursors German Mod V2
» The Precursors - Grafik - Tweaks Fragen
» Precursors und White Gold werden nun digital vertrieben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Precursors :: Precursors kaufen-
Gehe zu: